Willkommen zur Anmeldung als Verkäufer des sortierten Kinderflohmarkts der Kita Rappelkiste Holzheim.
So funktioniert´s:
- Anmeldung/Registrierung über den basarlino-Link unten.
- Registrierung (einmalig)
- Anmeldung als Verkäufer*in für die jeweilige Börse
- Artikel erfassen / aus Lagerbereich reaktivieren
- Preisschilder ausdrucken (zum Ausschneiden oder als Klebeetiketten)
- Preisschilder an Artikel anbringen
- Anmeldegebühr von 9 € oder 7 € + Kuchen über PayPal FREUNDE(!!!) für 100 Artikel bezahlen.
- Preisschilder bitte so platzieren, dass sie auch zusammengelegt gut sichtbar sind.
- Verkaufsartikel in Kartons oder Behälter packen, die von außen bei geöffnetem Karton/Behälter gut sichtbar mit eurem Namen und der Verkäufernummer gekennzeichnet sind.
- Die Kartons am 13.9.2025 in der Zeit zwischen 9.00 Uhr – 10.00 Uhr in der Kulturellen Mitte abgeben.
- Am 14.9.2025 von 18:00 Uhr bis 18.30 Uhr Abholung der nicht verkauften Teile und des Erlöses abzgl. der Kosten (11% deines Erlöses bei Mithilfe, 21% ohne Mithilfe). Bitte unbedingt in dieser Zeit zur Abholung kommen. Ansonsten gehen Teile und Erlös ins Eigentum des Kindergartens Rappelkiste über.
- Wenn Kleidung ausgelegt werden soll, die aus zwei oder mehr Teilen besteht (bspw. Schlafanzüge, Handschuhe, …), bitte die Teile miteinander verbinden, z.B. durch eine Schnur, Kreppband oder einen Faden, der mit einem kleinen Stich durchgezogen wird.
Verkäuferbedingungen:
Der Veranstalter schließt die Haftung für verlorengegangene oder beschädigte Gegenstände aus.
• Für unseren Flohmarkt am 14.9.2025 nehmen wir z.B. Bekleidung, Spielsachen, Bücher, CDs, DVDs, Kinderfahrzeuge, Kinderwagen und vieles mehr.
Bei Bekleidung nehmen wir ausschließlich Herbst- und Wintermode.
• Nicht etikettierte Ware oder solche mit falschgefertigten Etiketten sind vom Verkauf ausgeschlossen. Ebenso behalten wir uns vor, Artikel nicht zum Verkauf auszulegen, wenn diese beschädigt, verschmutzt, nicht saisongerecht oder modisch nicht mehr verkäuflich sind.
• Wir bitten um Einhaltung der Zeiten. Dennoch kann es aufgrund besonderer Umstände unsererseits zu Verzögerungen kommen – wir bitten daher um eure Geduld. Gerade unter dem Aspekt, dass die Helferinnen und Helfer alle freiwillig und ohne Bezahlung arbeiten 😉 Vielen Dank!!